• Allgemeines,  Minishooting

    Halloween

    BOO! In Zusammenhang mit Susanne von Jolie&Mr.Fuchs haben wir ein Halloween-Shooting durchgeführt. Die Gesichter wurden von Susanne geschminkt. Den Fotostand haben wir selbst gebaut. Dieser kann für alle Gelegenheit neu dekoriert werden. Kinderglühwein, Lemonade, Cookies, Weihnachten … Da wird es noch viel zu sehen geben. Wir bieten unsere Ideen auch für Mottoparties und Themen-Kindergeburtstage an.  

  • Allgemeines

    Susanne – Babybauchshooting

    April 2017, der heißeste April ever. So konnten wir kurz vor der Entbindung noch wunderbare Bilder von Susannes Babybauch in einem Park in unserer Nähe machen. Ein paar der Aufnahmen könnt ihr hier sehen. Könnte auch gut im Sommer gewesen sein 🙂 Susanne stand schon kurz vor der Geburt. In der Regel machen wir ein Babybauchshooting ca. 4-6 Wochen vor dem errechneten Termin.    

  • Allgemeines

    Greg Gorman

    Für heute steht ein besonderes Highlight auf dem Programm: einen Tag lang lernen von und mit einem der wohl rennomiertesten Celebrities-Fotografen der Welt: Greg Gorman!! Er hat sie alle schon vor der Linse gehabt!!! …. Von ihm stammen zum Beispiel die Filmplakate zu Pirates of the Carribean oder Pearl Harbor oder auch die Homestory von Patrick Swayze kurz vor seinem Tod oder die ersten Familienportraits im Hause Elton John nach der Geburt ihres Sohnes im Januar 2011. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben ganz viel von Greg lernen können über Licht- und/oder Modelführung. Und ab sofort wird auf einen Greg Gorman Workshop in Mendocino gespart!!!! Greg Gorman…

  • Allgemeines

    Sweet seventeen – Marissa

    Am Samstag hatte ich ein Shooting mit Marissa, die ich beim gemeinsamen Bowlingspiel über ihren Vater Ralf kennengelernt habe, der auch schon das eine oder andere Mal für mich geposed hat (hot summer in Berlin)… sie war von der Idee eines Shootings sofort begeistert. Das Wetter war zwar nicht gerade mit uns aber es blieb dennoch in der Stunde halbwegs trocken – und ich denke, es hat sich allemal gelohnt. Hier ein paar Bilder aus diesem Shooting 🙂

  • Allgemeines

    Neulich in Brüssel …

    Ein Auftrag führte im Mai nach Brüssel. Für einen Kunstbildband des Wuppertaler Professors Klaus Türk sollte das „Monument au Travail“  von Constantin Meunier fotografisch dokumentiert werden. Lange haben wir auf das perfekte Wetter gewartet, als wir dann endlich das Ziel erreicht hatten, war es leider nichts mit dem blauen Himmel und den Schäfchenwolken, aber einfach kann schließlich jeder 🙂 Dank Navigationssystem und umfangreicher Internetrecherchen war das Monument nach einer Fahrt durch Marrakesch das Brüsseler Outback recht schnell gefunden, vorbei an vielen alten Häusern und ihren alten Balkonen inmitten von sternförmigen Straßenzügen – erinnerte eher schon an den großstädtischen Flair von Paris als an die erwartete, kleinere Beneluxstadt, aber so wird man eben immer wieder…