Archiv für die Kategorie „Paarshooting“

Fraucke & David

Die Hochzeit von Fraucke und David ist noch ein Weilchen hin, aber ein Warm-Up-Shooting hatte ich ihnen versprochen. Im Vorfeld haben wir dazu passende Locations gesucht und natürlich auch gefunden. Da musste ich mich auf ihre Ortskenntnisse verlassen – und ich freue mich sehr darüber, denn dorthin hätte ich ohne sie niemals gefunden.

 

 

Bianca & Christian at Pebble’s

Endlich Sommer – und in kaum mehr 2 Wochen heiraten die beiden kirchlich … also ging es mit Bianca und Christian in den Düsseldorfer Medienhafen, um noch ein paar Details zu besprechen und ein paar Bilder zu machen… mit einem Hugo am Pebble’s beendeten wir den schönen Abend – freu mich auf die Fortsetzung am 15.09.!

 

Sabrina & Christian – Engagement Shooting

3 Wochen vor ihrer Hochzeit habe ich mit Sabrina und Christian ein Warm-up-Shooting im Wald gemacht – wenn es am Tag der kirchlichen Trauung auch so gut läuft werden wir wohl tolle Fotos machen!

Andrea & Christian – Das Paarshooting

Hier geht’s jetzt weiter mit dem Paarshooting von Andrea und Christian – wir haben lange überlegt und so einige Locations überdacht – uns aber dann dafür entschieden, in die Barmer Anlagen zu gehen, sonst wäre die Zeit einfach zu knapp geworden … hot hot hot 🙂

Doris & Ralf

Allen schlechten Prognosen zum Trotz hielt das Wetter am 22. August 2009 in der Südsteiermark bis zum frühen Abend durch – dann jedoch öffnete der Himmel seine Schleusen.  That’s life! Location: www.harkamp.at. Ein Tag, an den nicht nur das Brautpaar sicherlich noch lange denken wird! Beim Trash the Dress wird ganz sicher die Sonne scheinen 🙂

Cordula & Ralf

Ein fotogenes und überaus spontanes, lustiges Paar – zu wirklich fast jeder Schandtat bereit *g*
Hier kommen nach und nach noch mehr Bilder zur Ansicht rein – am Ball bleiben lohnt sich also!

Ramona & Andi – Düsseldorf

Lächeln und winken 🙂

Andrea & Christian

Nur kurz – vor dem Regen geflüchtet

Ramona und Andi – Warmup

Ramona und Andi – lange geplant, tausendmal verschoben, das Wetter spielte einfach nicht mit, es hatte den halben Tag geregnet, aber gegen 17 Uhr wurde es immer heller. Also als Auftakt zum gebuchten Shooting ganz spontan ein Warmup-Shooting vereinbart und die beiden sind einfach der Burner gewesen, so lustig!

Kategorien
What’s up?
November 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930