Hochzeit

Andrea & Christian – Kirchliche Trauung

Bei herrlichsten Sonnenschein ging es um 8 Uhr los – im Gegensatz zur Braut, die traditionsgemäß bei ihren Eltern übernachtet hat, blieb ihr Brautkleid bei mir in der Bridal Suite 🙂 … aufgeregt, aber dennoch in aller Ruhe gab es ein „getting ready“ von Braut, Bräutigam sowie der Fotografin, bevor Andrea von ihrem stolzen und strahlenden Vater in die Kirche geführt wurde, wo sicherlich die ersten, aber nicht die letzten Tränen dieses schönsten Tages vergossen wurden … mit der Kutsche ging es dann zum Ort der Feierlichkeiten zum gemeinsamen Kaffeetrinken, bevor das zweite Shooting für die Frischvermählten auf dem Programm stand. Die anschließende Grillage sowie die Party mit Action, Hochzeitstorte und Brautstraußwurf rundeten den perfekten Tag ab.
DANKE für dieses wunderschöne Erlebnis – stay in love!

So, hier geht es weiter – die beiden haben sich zur Feier des Tages entschlossen, mit einer Hochzeitskutsche zu fahren. Auf dem Weg zur Grüne entstanden ein paar wundervolle Aufnahmen der beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.