Hochzeit

Silke und Uwe – eine Fliegerhochzeit in Altena

Schon die Einladung bzw. die Save-the-Date-Karten von Silke und Uwe waren etwas ganz Besonderes – es waren nämlich Boardingkarten … und so setzte sich das Thema „gemeinsames Meilensammeln“  auch auf ihrer Hochzeitsfeier fort, die in Silkes wunderschönem Garten stattfand. Das Wetter wollte zunächst nicht mitspielen, jedoch hörte es schon auf der Fahrt nach Altena auf und ich entschied mich recht früh, die Regensachen diesmal im Auto zu lassen. Und so passte am Ende alles zusammen, was zusammengehört!

Silke & Uwe from Kerstin Ewerd on Vimeo.

One Comment

  • Silke und Uwe

    Wir werden uns dank deiner phantastischen Fotos immer gerne an unseren Hochzeitstag erinnern !!! Dein Blick für Details und Stimmungen, deine Kreativität und die professionelle Umsetzung haben uns und unsere Gäste begeistert. Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.