Allgemeines

Greg Gorman

Für heute steht ein besonderes Highlight auf dem Programm: einen Tag lang lernen von und mit einem der wohl rennomiertesten Celebrities-Fotografen der Welt: Greg Gorman!!
Er hat sie alle schon vor der Linse gehabt!!! …. Von ihm stammen zum Beispiel die Filmplakate zu Pirates of the Carribean oder Pearl Harbor oder auch die Homestory von Patrick Swayze kurz vor seinem Tod oder die ersten Familienportraits im Hause Elton John nach der Geburt ihres Sohnes im Januar 2011.

Es war ein sehr schöner Tag und wir haben ganz viel von Greg lernen können über Licht- und/oder Modelführung. Und ab sofort wird auf einen Greg Gorman Workshop in Mendocino gespart!!!!

Greg Gorman Photography

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert