Hochzeit

Trauringe – kaufen kann jeder

 

Andreas Ringe
Andreas Ringe

Es gibt Leute, die haben einfach zu viel Zeit entschieden, dass das Symbol der Ehe noch viel wertvoller ist, wenn man es selbst gemacht hat :). In diesem Fall haben sich Andrea und Christian dazu entschlossen, ihre Eheringe in einer Düsseldorfer Goldschmiedewerkstatt selbst herzustellen. Ich durfte sie dabei begleiten, damit auch dieser Teil der Ehevorbereitungen fotografisch festgehalten wird. Am Ende wurden meine Zweifel dann doch ausgeräumt, die Platinringe sehen nicht wie selbstgedrechselt :), sondern wunderschön und perfekt aus und bekommen jetzt noch von einem Goldschmieden den letzten Schliff in Form von Brillis für SIE und der schönen Gravur, zu der sie sich entschieden haben.
Zuletzt noch einen Gruß an den Pizzalieferanten, der für unser leibliches Wohl für reichlich Magenschmerzen gesorgt hat: Zu einem Essig-Öl-Dressing gehört auf jeden Fall auch Essig!!!  Und die Pizza Tomate-Mozarella hat mir dank ihres öligen Charakters ganz schön den Magen aufgeräumt :). Aber am Ende zählt doch nur jedes verlorene Kilo ;)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.