• Baby

    Luisa Franziska

    Luisa Franziska kam an einem Sonntag zwei Wochen zu früh zur Welt. Sie war ein ganz zartes Mädchen mit 47 cm und 2750 gr.  Im Alter von 4 Tagen kam sie zu ihrem ersten Fotoshooting zu mir und in der Folge immer wieder einmal. Sie ist genau so hübsch wie ihre große Schwester Finja und ich freue mich schon sehr darauf, sie heranwachsen zu sehen.

  • Baby

    Finja Rebekka

    Einige Tage zu früh und zur Überraschung aller kam am 22. Juli 2012 die kleine Finja zur Welt und machte mein Lieblingspaar zu Eltern… Bin schon sehr gespannt, ob sie den Hang zur Überpünktlichkeit beibehält *bg* Das 2. Shooting fand bei mir zu Hause statt und wird hier mal als erstes gezeigt – die anderen Bilder folgen aber ganz schnell nach… Finja war etwas lebhafter als die anderen Babies, die in diesem Alter zu mir kommen und ich glaube, sie wird ihre Eltern ganz schön auf Trab halten 🙂

  • Baby

    Annika

    Annika kam kurz vor dem Jahreswechsel zur Welt, ich hatte sie schon im Krankenhaus kennengelernt und mit 9 Tagen hat sie mich bereits für ihr zweites Fotoshooting mit ihren Eltern besucht. Beim zweiten Mal war sie schon viel gelassener und hat brav alles mitgemacht – und dafür gibt es eben auch ganz süße Bilder!

  • Baby

    Felina

    Pünktlich erblickte die kleine Felina das Licht der Welt und im Alter von 6 Tagen kam sie mit ihrer Familie schon zum Besuch zu mir! Genau so wie schon 2 Jahre zuvor ihr Bruder durfte sie vor der Kamera posieren und hat dabei natürlich mein Herz im Sturm erobert! Willkommen im Leben, kleine Prinzessin…  

  • Baby

    Felix

    Am 3. Advent war der kleine Felix mit seinen Eltern bei mir zu Besuch – und kaum waren sie da, ging es auch schon los. Er war zu süß mit seiner kleinen blauen Mütze und hat mich so schön angeschaut – nein: er hat mich angelächelt! Ich bin mir ganz sicher, obwohl er mit seinen 8 Wochen gerade erst damit angefangen hat. Aber Fotomodel zu sein macht bekanntlich müde, und so hat am Ende nur noch sein kleines Schaf Shaun den Kopf heben können 🙂

  • Baby

    Katrin und ihre Kids …

    … waren heute zum Sonntagsbesuch hier. Eigentlich wollten wir ja ein schönes Foto von BEIDEN Kindern machen … aber auch kleine Männer sind manchmal zickig und müde … keine gute Kombi, also erstmal raus zum Schlafen. Und da gabs dann nochmal ein paar schöne Bilder von Elena. So, genug vom Tag … hier kommen die Bilder.